Catering

CATERING

Unser Foodtruck auf deinem Event

Ihr habt etwas Großes geplant?
Braucht aber noch den richtigen Catering-Anbieter? Wir bieten euch frische Burger, Frites, Fingerfood und knackige Salate für bis zu 250 Personen.

Auf Wunsch wird alles „live“ vor Ort zubereitet.

Für bis zu 250 Personen!

Egal ob Tagung & Kongress, PR & Marketing Event, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag, Privat Party, Film & Foto, kontaktiert uns einfach für Euer perfektes Catering.

Spitzenqualität!

Bei uns kommen nur leckere und frische Zutaten auf den Teller., z.B. mit dem besten Fleisch aus artgerechter Freilandhaltung. Unsere Zutaten werden frisch aus der Region geliefert.

Dein Event

Lass Dich einfach beraten! In einem persönlichen Gespräch gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für ein bleibenden Eindruck bei Deinen Gästen. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Catering Anfrage

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner